XenForo 1.2: Dateien, die nach dem Update von 1.1.x gelöscht werden können

rellek

Bekanntes Mitglied
Registriert
20. März 2011
Beiträge
477
Punkte
133
Die folgenden Dateien existieren im Paket von XenForo 1.1.5, nicht jedoch im Paket von 1.2.0. Demzufolge werden sie für den Betrieb nicht mehr benötigt und können gelöscht werden. Laut Brogan muss man das aber genauso gut auch nicht tun, aber wer Ordnung halten will, der kann es ja machen. Angaben wie immer ohne Gewähr.

./cron.php
./js/tinymce (ganzer Ordner)
./js/jquery/jquery-1.5.2.min.js
./library/XenForo/Cron.php
./library/XenForo/CacheRebuilder/AdminTemplate.php
./library/XenForo/CacheRebuilder/DailyStats.php
./library/XenForo/CacheRebuilder/EmailTemplate.php
./library/XenForo/CacheRebuilder/Forum.php
./library/XenForo/CacheRebuilder/ImportAdminTemplate.php
./library/XenForo/CacheRebuilder/ImportEmailTemplate.php
./library/XenForo/CacheRebuilder/ImportMasterData.php
./library/XenForo/CacheRebuilder/ImportTemplate.php
./library/XenForo/CacheRebuilder/Permission.php
./library/XenForo/CacheRebuilder/Phrase.php
./library/XenForo/CacheRebuilder/Poll.php
./library/XenForo/CacheRebuilder/SearchIndex.php
./library/XenForo/CacheRebuilder/Template.php
./library/XenForo/CacheRebuilder/Thread.php
./library/XenForo/CacheRebuilder/User.php
./styles/default/xenforo/editor/code.png
./styles/default/xenforo/editor/colorpicker.jpg
./styles/default/xenforo/editor/smilie.png
./styles/default/xenforo/editor/switchmode.png
 
Grundsätzlich habe ich es gerne wenn ausschliesslich verwendete Dateien vorhanden sind. ;)

Es könnten durchaus noch einige mehr sein.
Zumal wenn ich mir das jeweilige Uploaddatum der Dateien anschaue.
Ich werde sie zur Sicherheit erstmal nur logisch löschen.

Danke für den Hinweis.
 
Also ich habe da so ein Programm, es heisst Kaleidoscope (als ich es kaufte, war es SIGNIFIKANT günstiger) und damit habe ich einfach die beiden Ordner verglichen. Da kam dann die Liste bei raus.
 
Zurück
Oben