XenDach FB Fanpage

H

Hobblepot

Gast
Nur mal ein Frage...

Ist das wirklich so gewollt, das ein und derselbe Beitrag an die 10mal auf Eure Pinnwand gepostet wird ???
 
Nein, an sich sollte es zu diesen Bereichen extra die Antwortbereiche geben. Nur ist mir erst gestern aufgefallen, dass News von XenForo nicht in unsre News gehören. Das muss ich hier noch umbauen, aber aktuell liegt der Fokus doch etwas mehr auf der deutschen Sprachdatei, danach kommt der Reaktionsbereich für die XenForo News
 
War ja nicht böse gemeint - ist mir im Laufe des Tages nur aufgefallen.
 
Hab i ja noch ma Glück gehabt. Hatte schon Schweissperlen auf der Stirn
giggle.gif
 
Ist es den möglich, das Beiträge automatisch auf der Pinwand im FB von hier erscheinen?
 
Mal ehrlich, im Moment würd ich das lieber lassen (jedenfalls ist mir keine bessere Lösung bekannt).

Wenn man denn entweder die einzelnen Foren Feed in RSS Graffiti einpflegt (oder man Ragtek`s globalen Feed nimmt) dann werden doch auch immer nur die Themen Überschriften auf die Pinnwand gepostet. So ist mir das ja gestern bei der Pinnwand von XenDach aufgefallen.

Da wird immer nur die Themen Überschrift selbst gepostet (was auf Dauer ziemlich nervig ist, immer die gleiche Überschrift zu lesen) denn wer vermutet denn, das sich dahinter ein neuer Kommentar verbirgt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Aber bin selbst noch auf der Suche, nach einer etwas "schöneren" Lösung.
 
Mal ehrlich, im Moment würd ich das lieber lassen (jedenfalls ist mir keine bessere Lösung bekannt).

Wenn man denn entweder die einzelnen Foren Feed in RSS Graffiti einpflegt (oder man Ragtek`s globalen Feed nimmt) dann werden doch auch immer nur die Themen Überschriften auf die Pinnwand gepostet. So ist mir das ja gestern bei der Pinnwand von XenDach aufgefallen.
Hm, nö, bei meinem Feed ist "wenigstens" der 1. Beitrag auch dabei
 
Ich bin da leider nicht ganz so Fit, ich habe die Grafitti App zugelassen und einen RSS für meine Kategorie "Allgemeine Diskussion" da eingegeben in der Hoffnung, wenn jemand etwas schreibt, in der besagten Kategorie, erscheint es bei FB richtig?
 
Ist dein Addon drüben auf XF.com noch aktuell ?
Ich bezweifle es.
Mein Team ist gerade dabei, all unsere Add-ons "zu aktualisieren", aber das dauert etwas, da es wirklich schwer ist, einen Überblick über die Wünsche & Bugs drüber auf xf.com zu bekommen ( daher auch der Grund für das eigene Supportboard:D )
 
Schaut auf die schnelle doch gut aus :bounce:

Du wirst doch sicherlich (?) dein Addon auch hier wieder zur Verfügung stellen - gelle
 
Nur keine Eile - denn ich bzw. WIR alle wissen und schätzen deine Arbeiten :angel:
 
Zurück
Oben