XenCentral Multisite System

nanto

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. Dez. 2013
Beiträge
329
Punkte
93
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem XenCentral Multisite System?

Ich habe das schon seit ein paar Monate und Teste damit rum.
Es ist schon das was ich will. Zwei Boards auf zwei Domains. Mit einem User Stamm einer Suche usw.

Aber es sind auch noch ein paar Fragen offen.

Als Beispiel mal die Sitemap.
Die kann ich im xF nur einmal erstellen. Ich bräuchte aber zwei. Für jede Domain eine. Und das eben auch so das der Inhalt passt.

Dann würden in beiden Foren etwa die OT Foren angezeigt werden.
Denen habe ich jetzt schon mal ein <meta name="robots" content="noindex"> in PAGE_CONTAINER verpasst.
Das sollte also nicht das Problem sein.

Zwei Kategorien sollten aber Google und Co schon rein lassen und trotzdem auf beiden Domains erreichbar sein. Das wäre dann aber SEO technisch nicht so gut.

Im Prinzip funzt es halt, aber der Teufel steckt im Detail...
 
Zurück
Oben