XenAtendo für Gäste komplett ausblenden?

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.222
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hallo,

hat jemand nen Tipp, wie ich xenAtendo für Gäste komplett ausblenden kann? Im Addon scheints die Option nicht zu geben und in den Gruppeneinstellungen gibts nur Optionen für das Erstellen von Events, nicht aber für die Anzeige...

xenAtendo 1.5.0.b und xF 1.3
 
Das ist wohl ein Allgemeines Problem mit den Addons von Jaxel.
Wäre auch von andere Addons von ihm interessant.
 
Das ist dann mal echt Mist... :(

Zumal im Thema zum xenatendo auch schon 4 Leute zu verschiedensten Zeiten danach fragten und nie, aber auch nie eine Reaktion von Jaxel drauf erhielten. Das ist echt Mist von Jaxel.

Zum Glück gibts noch andere Coder mit mehr Händchen für die Nutzer - AndyB zum Beispiel ( aber auch viele weitere ;) )


Also muss ich mir die Template vor nehmen und von Hand übers TMS mit conditionals basteln... hmmm... :/
 
Würde ich jetzt mal so behaupten und da Jaxel XenAtendo so wie ich das sehe nicht mehr nutzt wird da wohl nichts mehr von Jaxel geben.
 
... ich überleg schon, ob ich die Events anderweitig verwalten kann - so wie beim Lexikon. ;)

Ich denke da an Core Funktionen plus das tolle Addon Simple Forms (was ich ja auch schon fürs Lexikon nutze) - damit sollte sich was machen lassen. Dann wären auch da wieder die Daten sicher und nur die "Optik" per Addon(s) gestaltet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@otto
hast du schon was gefunden für einen Kalender ersatz?
 
Zurück
Oben