• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Wofür kann man den Resource Manager sinnvoll nutzen?

rhodes

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Okt. 2013
Beiträge
173
Punkte
58
Hallo zusammen,

ich habe mir im letzten Jahr den Resource Manager für xf1.3 zugelegt, bin mittlerweile aber ziemlich ernüchtert.

Außer um Downloads zu managen scheint es für diese Erweiterung nicht wirklich ein Einsatzgebiet zu geben. Ich habe mit dem Addon Resource Events experimentiert, um Veranstaltungstermine zu verwalten. Grundsätzlich halte ich das für eine gute Idee, aber in der Praxis hat es sich für nicht Tekkies als viel zu kompliziert in der Bedienung erwiesen.

Wenn es für Download-Resources wenigstens eine Bezahl-Schnittstelle gäbe, wäre ich ja schon zufrieden. Aber so weit ich das sehe gibt es die nicht. Bis jetzt ist das Ding also nur ein recht komfortabler Download-Manager, oder habe ich da was übersehen.

Grüße, Rhodes
 
Ich stricke es gerade um zu einer Art Anzeigenmanager. Wobei man aber sagen muss, die Möglichkeiten sind arg eingeschränkt.
 
wir haben es als download für unsere bilder , tutorials , game geschichten ....
 
In Kombination mit FetchApp ist der Resourcen Manager auch einfach mit Pay-Content zu befüllen .. ;)
 
Zurück
Oben