• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Wörter Sperren

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Ich dachte ich hätte in XF einmal eine Funktion gesehen, wo ich definieren kann, dass bestimmte Wörter in einem Thread nicht erlaubt sind und die nur mit Sternchen dargestellt werden.

Ich finde diese Einstellung aber nirgends mehr.
 
Danke. Ich bin wohl noch nicht richtig wach. Habe echt hundert mal in die Einstellung gesehen.

Es wird aber nur mit Punkten auskommentiert, oder bekommt das Mitglied eine Meldung und kann den Thread oder Signatur nicht erstellen, wen das Wort vorkommt?
 
Zurück
Oben