• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Wo habe ich mich bedankt?

GeorgeS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
13. Jan. 2014
Beiträge
234
Punkte
68
Hallo,


nach der Umstellung auf 1.3 kam ein Mitglied auf mich zu und fragte, wo er sehen kann, in welchen Beiträgen er sich bedankt hat.

Die Umgekehrung geht ja, nämlich zu sehen, wer sich für die eigenen Beiträge bedankt hat - aber wo man sich bedankt hat, das finde ich nicht. Das Mitglied ist nun fest überzeugt, dass schon mal genutzt zu haben.

Wo versteckt sich diese Möglichkeit?
 
Hallo, Alluidh -


ja, das habe ich mir fast gedacht. In dem Fall konnte ich über einen kleinen SELECT aus der Datenbank die Daten liefern, aber dann weiss ich beim nächsten Mal Bescheid.
 
Zurück
Oben