Wie Updaten?

WMH

Aktives Mitglied
Registriert
17. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
33
Mir ist es ja schon fast peinlich, aber ich weiß leider nicht wie ich das Xenforo update. Im Adminbereich habe ich hierfür keine Option gefunden und in meinem Account auf http://xenforo.com/ finde ich auch keine Updates.

Kann mir bitte jemand kurz klapps auf den Hinterkopf geben, mit nem kleinen Denkanstoß? :help::oops::oops::oops:

LG WMH
 
.... ok bitte meine Frage nicht mehr beachten. Mit Brille sieht man einfach mehr ;)
 
Du lädst dir das Update-Archiv bei XenForo im Kundenbereich herunter (und wenn du einmal dort bist, kannst du @Alluidh gleich noch den Lizenztoken mitteilen), lädst den Inhalt des Archivs auf deinen Server hoch (alle Dateien überschreiben) und rufst www.meinedomain.tld/xenforo/install/ auf.
 
Zurück
Oben