Wie Suchmaschinen / Bots in der "Wer ist Online"-Anzeige separieren bzw. anzeigen?

Die Frage taucht ja öfter auf und jedesmal frage ich mich: warum?
Auf einer Megaseite mit 500+ Usern online könnte ich das ja verstehen, aber ich stelle mir vor da steht:
gerade online 25, davon 3 Mitglieder, 2 Gäste, 20 Bots.
Finde ich eher als Negativwerbung.
 
Danke. :) Das entspricht nicht ganz das was ich möchte.

Wenn ich auf "Zurzeit aktive Besucher" klicke, möchte ich dort sehen wer Gast und wer Bot ist. :) Am besten komplett unterteilt.

Teamer / Gäste / Bots etc.

Diese dann noch mit Bezeichnung um welchen Bot es sich handelt (google, yahoo, ad-sense etc.)

Ich will das nicht mal in der Statistik rechts in der Leiste sehen. :) Das ist eher zweitrangig. :)
 
Ich weiss was du suchst, denn beim vB gab es so etwas, aber das habe ich beim XenForo noch nicht gesehen, wahrscheinlich auch deswegen, dass man ständig die Info-Datei der Bots (Welche die Eingabedatei bildete) nachpflegen musste.
 
Die Frage taucht ja öfter auf und jedesmal frage ich mich: warum?
Auf einer Megaseite mit 500+ Usern online könnte ich das ja verstehen, aber ich stelle mir vor da steht:
gerade online 25, davon 3 Mitglieder, 2 Gäste, 20 Bots.
Finde ich eher als Negativwerbung.

Naja ich fände das bspw. für mich interessant. Ich kenne es eben aus dem WBB auch noch, das es dort auch unterteilt war. Ich weiß noch nichtmal, obs nur für Admins bzw. User mit entsprechenden Rechten war, aber wenn ich sehe da sind z. B. 20 User online, interessiert es mich schon, ob die alle "echt" sind, bzw. wie oft Google wieder dabei ist ;)
 
Zurück
Oben