Wie RM <title> ändern?

rhodes

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Okt. 2013
Beiträge
173
Punkte
58
Hallo zusammen,

ich nutze XF1.5 und den Resource Manager. Darin gibt es einige Items mit Titel h1 "Kurzer Titel".

Soweit ich sehe wird der eingegebene Item Titel auch für das <title> Tag der RM Seite verwendet. Im Quellcode sieht das so aus. <title>Kurzer Titel</title>

Das möchte ich aber nicht. Was ich möchte ist
<title>Das ist mein toller und für SEO viel besserer neuer und längerer Titel mit vielen keywords</title>

Leider stehe ich auf dem Schlauch, wo und wie ich das ändern könnte. Wenn ich es richtig sehe, wird auch für die RM Items als Basistemplate page_container verwendet. Aber wie könnte ich darin den Titel anpassen?

Die variable $resource steht da gar nicht zur Verfügung. Oder geht das nur über einen Eingriff in einen Controller-Funktion?

Bin für jeden Tipp dankbar.

rhodes
 
Zurück
Oben