XF2.1 Wie PHP Callback für Templates einrichten?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von rhodes, 14. Apr. 2019.

  1. rhodes

    rhodes Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade auf meinem Testserver XF1.5 auf XF2.1 aktualisiert. Der Upgrade-Vorgang lief super. Aber jetzt stehe ich vor einem großen Problem.

    In Xf1.5 habe ich zahlreiche Template-Widgets eingebunden, die alle Daten über einen PHP-Callback bekommen haben.

    Mir ist nicht ganz klar, wie ich diese Callbacks nun in 2.1 umsetzen soll. brauche ich da wieder ein Addon, oder reicht es eine Klasse mit den benötigten Funktionen im src-Folder abzulegen?

    Danke & Grüße

    rhodes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden