• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

wie macht man ein Update auf das neue Sprachpaket ?

erich

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
202
Punkte
93
wenn man die Sprache deutsch von Version Beta2 auf Beta5 upgraded: wie geht das ?
Muss man da die bisherige deutsche Sprache überschreiben ? Oder die bisherige deutsche Sprache löschen und die neue installieren ?

Wie macht man das richtig ?
 
war ganz einfach, ich habe einfach die englische Sprache nochmal überschrieben.
 
...denn mit dem "überschreiben" werden auch die selbst angelegten Sprachvariablen gelöscht oder zurückgesetzt.
Das habe ich auch schon 2x schmerzhaft erfahren müssen. Ist schon mühsam, das dann wieder zu "reparieren".

Mal ne dumme Frage:
Ich habe auch eigene Phrasen. Die erkenne ich gut da sie mit dsf_ beginnen.
Könnte man jetzt nicht eine/die Sprache exportieren und aus der exportieren Datei die eigenen rauskopieren (copy/paste) und z.B. in Dein Sprachpaket hineinbugsieren?
Wenn man dann mit deinem Sprachpaket ein Update macht, müssten doch auch meine eigenen Phrasen wieder vorhanden sein.

Oder habe ich ein Denkfehler?

Gruss
DSF
 
Hi,

ist es nicht so, dass man für jedes Plugin die Sprachen Extra exportieren kann?

Mit den exportierten Plugin-Phrasen kann man ja zuerst das "allgemeine Deutsche Sprachfile" wieder importieren
und dann die exportierten Plugin-Phrasen (mit den eigenen Variablen).

Oder hab ich da was falsch verstanden.

lg, juergen
 
Hi,

ist es nicht so, dass man für jedes Plugin die Sprachen Extra exportieren kann?

Mit den exportierten Plugin-Phrasen kann man ja zuerst das "allgemeine Deutsche Sprachfile" wieder importieren
und dann die exportierten Plugin-Phrasen (mit den eigenen Variablen).

Oder hab ich da was falsch verstanden.

lg, juergen
Bei den Pluginphasen gibt es leider auch paar "Fehler" bzw nicht logische Vorgehensweisen (Alluidh kann ein Lied davon singen:D) ....
Leider fehlte mir die Zeit, mir das näher anzuschauen,..

Desweitern wirkt es leider für mich so, als ob das Kier & Mike alles andere als interessiert...
Daher habe ich für mich das komplette Language/Phrase System umgekrempelt, damit ich beim Add-ons Entwickeln mehr Zeit zum Entwickeln habe und weniger Zeit mit Phrasen/Sprach Flickereien verbringen muss
 
Seit Beta 5 (bin noch nicht dazu gekommen es zu testen), spätestens aber ab Beta 6 sollte sich in diesem Bereich etwas getan haben. Ich muss mir das in dieser Woche einmal dringend ansehen, vor allem auch um den Fehler mit den neuen Paketen zu testen, die ich gestern hochgeladen habe, denn scheinbar wurde schon etwas verändert ...
 
Zurück
Oben