Wie link zu Downloaddatei ausgeben?

rhodes

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Okt. 2013
Beiträge
173
Punkte
58
Hallo,

in einer XF1.3 Installation lade ich im Resource Manager epub-Dateien hoch, die bestimmte User downloaden können.

Ich möchte jetzt neben dem Downloadbutton auch einen Vorschau-Button einbauen, mit dem man die epubs eben ansehen kann. Dazu benötige ich aber etwas in der Art.

<a href="/community/pfad/meinepub.epub" onlick="vorschau()>Vorschau </a>

(nicht genau so, aber es wäre jetzt zu kompliziert das JS für die Vorschau zu erklären)

XF speichert die Uploads im VZ internal_data und die Meta-Infos in den DB-Tabellen XF-attachment etc.

Ich habe mir auch das Template angesehen, in dem der Donload-Button ausgegeben wird. Dort wird immer wieder auf die Variable $resource zugegriffen. Kann ich mir denn diese $resource irgendwie komplett ausgeben lassen, eventuell sind da ja schon alle werte drin, die ich brauche?

Ich fände es seltsam, wenn ich da jetzt doch nochmal extra die DB abfragen müsste.

Danke & Grüße

rhodes
 
Zurück
Oben