• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Wie kann man Punkte für Beiträge einstellen?

cine

Bekanntes Mitglied
Registriert
12. Feb. 2011
Beiträge
27
Punkte
51
Hi, ich habe in meinem Forum die Kategorie samt Forum "Offtopic", wie man sich denken kann, möchte ich das Leute die da rein schreiben keine Punkte dafür erhalten. Leider konnte ich dafür keine Funktion finden. Am besten wäre es das die Beiträge erst gar nicht gezählt werden.

MfG cine
 
echt nicht??? finde so etwas sollte standart sein:(
 
Ja, es ist an sich eine Funktion für den Standard, aber ich habe nicht einmal einen Vorschlag gefunden, in dem es um das Thema ging Foren aus der Zählung von Beiträgen herauszunehmen. (gesucht habe ich nach exclude und postcount)
 
hm verstehe aber auch nicht das von den zahlreichen addon entwicklern noch keiner auf solch idee kam o_o
 
Zurück
Oben