• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Wie kann man die Bestätigungs - Email ändern?

Cracer

Aktives Mitglied
Registriert
14. Aug. 2014
Beiträge
1
Punkte
26
Hallo leute,
ich habe ein kleines Problem, in der aktuellen Bestätigungsmail meines Forum ist eine falsche Bestätigungsadresse angegeben, was dazu führt das ein Fehler kommt und deswegen wollte ich nachfragen wo man den Inhalt dieser Mail ändern kann.

MFG
Cracer

PS: Freue mich über JEDE Hilfe!
 
Ich nehme mal an mit Bestätigungsadresse meinst Du den Aktivierungslink?
Einstellungen -> Grundeinstellungen des Forums -> Internetadresse des Forums
 
Zurück
Oben