XF1+2 Wie hies noch mal das Addon ...

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.215
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Ich komm gerade nicht drauf...

Gab doch mal ein Addon, womit man von der Startseite oder sonstwo direkt neue Themen starten konnte und wo dann direkt eine Vorabwahl des Unterforums möglich war... Ich meine von WMtech, kann mich aber auch täuschen.

Suche das aktuell für 1.5.x und später dann fürs 2.x

Danke fürs Schwarmwissen. ;)
 
Mir fällt da spontan nur der neue Threads Button von Bingo Shark ein, der das XF2-Feature nach XF1 portiert.

[edit] Gefunden. Ewig nicht benutzt, musst selber mal schauen [BS] Quick Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal Zeit gehabt...

Nein, beides nicht so das was ich meine. Ich versuchs nochmal.

Es soll einen Button "Neues Thema" geben (Forenweit, überall quasi) und bei Klick drauf soll sich ein PopUp/Seite öffnen wo man nun erstmal einen Bereich/Unterforum auswählen muss, ehe man zum schreiben des Beitrages weiter gelangt. Dann speichern und fertig ist das neue Thema.

Ich weiß das es das mal gab, hatte mir damals dann was eigenes gestrickt, aber das müsste ich jetzt neu schreiben und mir fehlt die Muse...
 
Zurück
Oben