XF2.2 [Wie?] Gemeldete Inhalte - Info an den "Melder", dass es erledigt ist?

Hoib3rgA

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Dez. 2020
Beiträge
202
Punkte
73
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.0.x
MySQL/MariaDB
MaDB 10.5.x
Provider/Hoster
Artfiles
Hallo Forengemeinde,
ich hätte eine Frage zur XF-Funktion "Inhalt melden".

Mods / Admins sehen eine Info, dass es "ausstehende Meldungen" gibt.
Der Benutzer, welche die Meldung abgeschickt hat, sieht dies jedoch nicht ... und bekommt somit auch keine Info darüber, wie es um den von ihm gemeldeten Inhalt steht.

Kann man das irgendwie ändern?
Ich denke, mit Boardmitteln eher nicht? Falls nicht, ist jemanden ein AddOn bekannt, dass z.B. eine PN an den "Meldungsersteller" schickt, und darin die "Entscheidung" zum jeweiligen Fall mitgeteilt wird?

Gruß Chris
 
Es gibt auch ohne die AddOns die Funktion das zu senden.

upload_2021-6-19_21-2-19.png

Das schickt einen Hinweis an den User der gemeldet hat mit dem Status der ausgewählt wird.
 
Hallo @Hoffi,
das ist ja genial, da hab ich den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen :-D

@McAtze , das von dir verlinkte AddOn schaue ich mir aber dennoch mal an, das scheint wirklich was zu können.

Danke für den Hinweis
 
Zurück
Oben