Wie füge ich Amazon-Angebote mit dem TMS in eine Box ein?

MotMann

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. März 2012
Beiträge
154
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.23
Danke.. klasse :)
Wie geht das, dass ich von Amazon die "selfoptimierung" einbaue? Jetzt sind die Angebote ja statisch.
Das ist ja ein html Code von Amazon. Gibt es da ein PlugIn für das Portal für so etwas?
 
Danke.. klasse :)
Wie geht das, dass ich von Amazon die "selfoptimierung" einbaue? Jetzt sind die Angebote ja statisch.
Das ist ja ein html Code von Amazon. Gibt es da ein PlugIn für das Portal für so etwas?
nutze die ad_ templates dafür.
zB. ad_sidebar_top
 
Ok.. ist das richtig so im TMS? Auch mit dem danach einfügen ....

Ama.png

wie müsste ich den eingefügten Ama-Code anpassen, damit das im Center ist. < center> bla < /center> oder so?

Hier ist ja alles anders :D

Und was es mit der Call-Back Methode auf sich hat verstehe ich noch nicht.
 
Das mit dem "Suche" und "Ersetze" für "danach einfügen" ist schon einmal richtig. Allerdings kann ich dir zum genutzten Template nichts sagen.

Center-Anweisungen (eher alle Style-Anweisungen) werden heutzutage in den css-Datein zu den Templates hinterlegt. Zur Not definierst du eine Klasse für das Template und hinterlegst sie in der extra.css

Die Call-Back Methode benötigst du nur für komplexe Dinge, nicht für das, was du gerade vorhast.
 
Aber ich denke, wenn ich dieses Sidebar-Framework AddOn im Forum nutze, dass ich das doch eher nutzen sollte. Also ist doch dieses templ. unnütz...
Oder wie?

Center-Anweisungen (eher alle Style-Anweisungen) werden heutzutage in den css-Datein zu den Templates hinterlegt.
Und wie und wo? :D
 
Zurück
Oben