• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Wie ändere ich die Farbe...

Delazar

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
702
Punkte
108
XF Version
  1. 1.5.2
PHP-Version
5.4.45
MySQL/MariaDB
5.5.46
Provider/Hoster
Privater
Hi,

wie änder ich den button wo mal in den Unterforen gelangt?
 

Anhänge

  • Forum_13.JPG
    Forum_13.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 8
Hier die Hintergrundfarbe.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-09-11 um 20.20.59.png
    Bildschirmfoto 2013-09-11 um 20.20.59.png
    122 KB · Aufrufe: 3
Danke für den Hinweis, aber wo genau ist die Farbe für den Pfeil der nach unten/oben Zeigt und für den kreis wo der Pfeil drin ist
 
Der Kreis dürfte die Hintergrundfarbe sein im Screenshot bzw. bei "Popup Control Arrow (Open)". Der Pfeil selber ist wie er ist und im Sprite enthalten.
 
Der Hintergrund dieser Grafik (in der die ganzen Bilder sind) ist transparent, d.h. man kann den Hintergrund dieser Pfeile einstellen. Der Pfeil selbst ist aber grau. Das ist in der Grafik so drin und nicht im Style-Editor änderbar.

http://www.xendach.de/styles/default/xenforo/xenforo-ui-sprite.png
Da ist das oben die zweite und dritte Grafik von links.
 
Geiler Thread ich suche auch immer tausend Dinge.

passwort.jpg

Folgendes in die Extra.css funzt nicht?

#loginBar a {
color: #FFFFFF;
}
 
Probier mal vor das Semikolon ein !important zu setzen.
 
Zurück
Oben