XF2.2 Widget Problem...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von MinerTheHD, 10. Nov. 2021.

  1. MinerTheHD

    MinerTheHD Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Guten Abend,
    ich brauche mal eure Hilfe... Ich verwende den Style von ThemeHouse. Wenn ich nun neue Widgets hinzufüge, die nicht von Xenforo aus kommen, sehe ich die "Icons" neber dem Text (siehe Bild) immer nur mit der Papierseite. Wie und wo kann man das ändern? Da es nicht von den Widget aus kommt und ich komme im Internet auch nicht weiter.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...
     

    Anhänge:

  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Xenforo Version?
    Link zur Seite um sich das mal live anzusehen?
     
    McAtze und Tealk gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden