Widget Framework

principia

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
2.000
Punkte
163
Is it possible to enhance the framework with the option to post and arrange widgets on a startpage like a portal?
This would be a nice feature.
you can already do this.you just enter the template name.


Kann mir einer weiterhelfen? STehe da auf dem Schlauch. :redface:
Welcher template name?
 
Ich weiss nicht ob es eine passende Anleitung gibt, aber es sollte so etwas sein wie "Wie binde ich die XenForo Sidebar in eigene Seiten ein". Wenn diese da ist, sollte (hoffenltich auch) der passende Austausch durch das Widget Framework funktionieren. Aber ich denke hier wäre ragtek der bessere Ansprechpartner ;)
 
Ich verstehe das auch nicht. will die Shoutbox von TaigaChat in die sidebar einbauen. Da reden manche etwas über Framework. Nun ist doch eine Sidebar von seitens XF integriert. Brauche ich dann so ein Framework wirklich?

Ist das nicht doppelt gemoppelt? Oder wie baue ich das Teil ein? Hier ist nun mal alles etwas anders :D
 
Uff ....

Also. Du hast eine Sidebar, die als Standard in das XenForo gehört und auf der Übersichtsseite der Foren angezeigt wird. Zusätzlich gibt es noch als AddOn das Widget Framework, mit welchen die Standard-Sidebar ausgetauscht werden kann. Dies bringt einige Veränderungen mit sich
  • Für das Widget Framework gibt es verschiedene zusätzliche Module, die genutzt werden können
  • Auch verschiedene "Drittanbieter" stellen Module für das Widget Framework zur Verfügung
  • Im Widget Framework lassen sich viele Einstellungen vornehmen, welche die Standard Sidebar nicht bietet
Somit hast du die Wahl ob du in deinem Forum die Standard-Sidebar oder das Widget Framework nutzen möchtest.
 
Axo.. und es erfolgt nur eine Datenbankabfrage, anstatt für jedes Addon ein eigene.

Aber wo werden die Phrasen
Users Online Now


oder "Forum Statitics" im Addon geändert?
 
Zurück
Oben