• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 whats-new/posts mehr Seiten anzeigen?

SteffenR

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2017
Beiträge
498
Punkte
83
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
MariaDB
Provider/Hoster
Infomaniak Schweiz
Gibt es eine Einstellung, dass man die Seitenanzahl erhöhen kann? Bei mir ist auf Seite 8 Feierabend in Anzeige.
Danke.
 
1707808433457.png
erhöhen, unter Einsrtellungen >> Themen und Unterhaltungen

Nur wozu? Innerhalb 30 Tagen (glaub das ist Standard) ist schon recht weit gefasst für aktuelle Beiträge, oder?
 
Was mir noch aufgefallen ist, dass man alte Themen und Antworten ab einer gewissen Zeit nicht mehr sieht.
Wenn ein Thema zum Beispiel 190 Antworten hat, fehlt mir das Menü von 10 bis 190.
Das gab es doch früher auch oder verwechsle ich da was. Unter Beitrag waren so Menü von 01 bis 190 oder mehr.

test55.JPG

wie kann ich das von 34 zum Beispiel auf 190 einstellen ?
 
1707857592424.png
In jedem Element in den Extra Einstellungen fast gaaaanz unten einstellbar. War auch schon in 1.5.x da zu finden. :)

keine = alle werden angezeigt
1707857663807.png
Rest ist selbst erklärend.
 
Gefunden.
Bei mir steht alles auf keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann, zumindest im Standardstyle, sollte es auch alle anzeigen.
 
Zurück
Oben