• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Wert eines Benutzerfeldes ausgeben

Gothi

Aktives Mitglied
Registriert
23. März 2013
Beiträge
54
Punkte
33
Hallo,

ich hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ihr seit meine letzte Rettung. Ich versuch schon seit Stunden in einem Template das Ergebnis eines selbsterstellten Benutzerfeldes (einfaches Textfeld) darzustellen. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Bei vBulletin wußte ich sofort Bescheid was ich machen muss, nur hier stehe ich schon mal öfter auf dem Schlauch. Vielleicht hab ich auch nur einen Denkfehler.

Falls es wichtig ist, das Template heißt "EWRblock_RawHyperText" und ist von dem Addon "XenPorta".
bild.jpg

Dort wo der rote Kreis ist soll der Wert bzw die Antwort von dem Benutzerfeld angzeigt werden.

Hier noch ein Bild vom angelegtem Benutzerfeld:

bild2.jpg

Ich hoffe das funktioniert überhaupt.

Mfg Gothi

 
Die Logik der Variable im Template müsste so aussehen:

Ein Beispiel bei mir:
{$user.customFields.Youtube}
Die ID des Feldes ist hier bei mir "Youtube". Bei dir anscheinend "4"
Ob als ID eine "4" erlaubt ist, weiss ich nicht.
Falls ja, dann müsste es in deinem Template so aussehen: {$user.customFields.4}
 
Danke DSF, aber leider funktioniert das bei mir nicht
 
So, ich hab jetzt die richtige Lösung, falls noch jemand vor dem Problem steht:

{$visitor.customFields.4}
 
Zurück
Oben