• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

werbung nur für gäste

principia

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
2.000
Punkte
163
ich möchte meinen Gästen ein wenig mehr Werbung bieten, als den Mitgliedern.
hab aus der Hilfeseite folgenden Code eingefügt:

<xen:if is="{xen:helper ismemberof, $visitor, 1}">

hier steht das adscript

</xen:if>

es klappt aber nicht. was ist falsch?
 
nee, ich mach keine template edits, die ich jedesmal wieder neu eingeben muss bei nem update.
das muss in einem HTML Block gehen.
 
Das was Hobblepot vorgeschlagen hat ist im Prinzip schon richtig.
Nur ist dieser Thread vom Okt.2010 und damals gab es noch keine vorbereiteten Werbetemplates.

Zwischenzeitlich gibt es "vorbereitete" Template für genau das was du möchtest.
Das sind jene Templates welche mit "ad_" beginnen.
Diese sind, bis auf ein Hook darin, alle leer. Die Gefahr, das du diese bei einem
Update wieder herstellen musst, sind faktisch gleich Null.
 
ja, genau. das hab ich ja gemacht. aber die werbung wird allen angezeigt und nicht nur den gästen.
 
Das habe ich bei mehreren "ad_". Ich garantiere dir, das es funktioniert. ;)

HTML:
<div class="messageText ugc">
<xen:if is="!{$visitor.user_id}">

Hier habe ich jede Menge HTML nur für Gäste

</xen:if>
</div>
 
interessant. im ad template funktionierts, im html widget aus dem widget framework nicht.
danke, habs ins ad template eingebaut.
 
Zurück
Oben