werbung für reg. benutzer alsblenden?

gery

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. Feb. 2014
Beiträge
62
Punkte
46
hallo

gibt es eine möglichkeit werbeeinblendungen für benutzergruppen auszublenden, also nicht anzuzeigen?

danke für eure hilfe
 
eigentlich müsst dies noch per Benutzerrechte gehen ? oder ? wie schaltest du deine Werbung ?
 
hallo

der webmaster benutzt glaube ich die dafür vorgesehene lösung im backend. so könnte er das also einstellen..?!

thx
 
also ich hab keine Werbung am laufen , aber soviel ich weiss kannst du die Werbung auch bestimmten gruppen anzeigen lassen , sprich gäste oder reg. oder admingruppe
 
supi! vielen dank für die hilfe!
 
Im passenden ad_ Template den Werbecode in folgende Condition wrappen:

HTML:
<xen:if is="!{xen:helper ismemberof, $visitor,2}">
<div style="text-align:center;">
<!-- Banner code -->
</div>
</xen:if>
 
Zurück
Oben