Wer kennt sich mit Audentio Design Styles aus?

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Frage steht schon im Titel.
 
Hat sich schon erledigt.
 
Das ist schön, aber gut das wir darüber geredet haben .. ;) :p
 
Wir haben das Peachy Keen im Reinigungsforum und sind sehr zufrieden!
 
Wenn ich Änderungen an so einem Style machen würde und dann eine neue Version importiere, sind meine Änderungen ja weg.
Wie kann ich das verhindern?
 
Du kannst doch dein styl als Child machen , dann bleiben deine Änderungen doch !?
 
Du kannst doch dein styl als Child machen , dann bleiben deine Änderungen doch !?
Welchen? Der wo die Änderung drin sind? Der den die Öffentlichkeit sieht und nutzt?
 
In dem style wo du deine Änderungen machst, diesen speicherst du als Child styl . Wenn du ein Update machst vom styl machst du das Update in den übergeordneten styl
 
Also so

Styl 1 (updates )
Child styl ( deine Änderungen )
 
Und Styl 1 ist dann der Style, der im Forum angezeigt wird?
 
Ja wie du das möchtest . Möchtest du das ohne deine Veränderung angezeigt wird dann nutzt du styl 1 . Willst du den styl anzeigen mit deinen Veränderungen , dann den Child styl . Kannst du ja im Acp auswählen was angezeigt werden soll
 
Da werde ich mal mit testen. Danke.
 
@DRaver Das Prinzip ist wie mit den eigenen Sprachen zu handhaben.
 
Irgend ein Mitglied hier hat doch den UIX Style laufen mit einem Wallpaper da drin. Wer war das noch mal?
 
Du meinst als festen Background ??
Könnte @Karl gewesen sein .. ;)
 
Ja. das war der Karl (sicher nicht der einzige) mit UIX Drift, geht aber auch in jedem anderen Style, selbst im Standard Style.
Und wenn du mich jetzt fragst wie das geht, da muß ich selber wieder suchen. Kann also dauern weil ich auch heute, Freitag gerade erst von der Maloche nach Hause komme.
 
Oh, das wäre sensationell. Hab den Banner schon außerhalb des forums auf die rechte Seite platziert bekommen aber beim Scrollen verschiebt es mir die Navi und den Footer nach rechts. Als wenn die Bereiche sich zentrieren wollen.
 
Wenn du den Banner außerhalb des Forums haben willst dann kann ich dir nicht helfen.
Ich hatte einen feststehenden, responsiven jpg Background mit einem 10% transparentem Forum realisiert.
Am Ende hat´s mir aber doch nicht gefallen.
 
Zurück
Oben