• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

welches deutsche sprachpaket installiert ?

erich

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
202
Punkte
93
eine frage bitte:

wie sieht man denn, welche version der deutschen sprache man in Forum importiert hat, also z.B.: Beta4 oder Beta5 ?
bin mir jetzt nicht mehr sicher welches sprachpaket ich auf meiner webseite installiert habe....
cool.png
 
Ich denke dies kannst du gar nicht erkennen, da die Sprachpakete an sich keine Informationen hierüber mit sich führen (Ich frage mich auch gerade ob dies überhaupt möglich ist)

Maximal die "unüberstetzten Phrasen" könnten dir Infos geben ...
 
Was hindert Erich daran einfach die letzte Sprachversion rein zu bügeln?
Dürfte eigentlich nicht passieren ... oder?
 
danke, bin noch auf Beta5 unterwegs
smile.png
 
Zurück
Oben