• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Welche Plug-ins gibt es für Xenforo ?

Tango

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
37
Punkte
73
XF Version
  1. 1.5.16a
Guten Tag zusammen, ich habe nach dem vb3 nicht mehr auf vb4 Upgraden wollen und daher lange pause gemacht.

Gibt es unter Xenforo eine VBSEO alternative ?
Gibt es ein CMS system wie VBCMS unter Xenforo ?

Oder wo gibt es überhaupt Erweiterungen wo man es verfolgen kann ?

Mfg
Tango
 
Guten Tag zusammen, ich habe nach dem vb3 nicht mehr auf vb4 Upgraden wollen und daher lange pause gemacht.
Willkommen im Club

Gibt es unter Xenforo eine VBSEO alternative ?
Da die wichtigsten SEO Anteile schon Bestandteil der XenForo Software ist, wird eine Software wie vBSEO, zumindest zum aktuellen Zeitpunkt, nicht benötigt

Gibt es ein CMS system wie VBCMS unter Xenforo ?
Aktuell gibt es 2 Systeme XenPorta und xPortal (diese allerdings erst im Release Candidat-Status)

Oder wo gibt es überhaupt Erweiterungen wo man es verfolgen kann ?
Hacks & Add-Ons
Styles & Grafiken
 
mal hochhol...

An dieser Stelle möchte ich mal anregen eine Katalogisierte Liste der aktuellen Erweiterungen anzulegen um es den "Neuen" (und mir ;) ) etwas leichter zu gestalten zu finden was man sucht. Jedes mal auf xenForo.com die Addonliste durch zugrasen geht einem mitunter auf den Wecker. Und was mich noch mehr stört, das der Addonsektion ein übersichtlicher Startbeitrag fehlt, der die wichtigsten Dinge sortiert! und damit übersichtlich zusammen stellt. Wäre das nicht mal ne Idee?
 
Ich denke, das man erstmal die 1.1 abwartet. Kurz danach wird dann das Ressourcen Addon kommen und dann kann man ja immer noch schaun.
Ausserdem gibts so viele addons mittlerweile, welche sollte man da auswählen?
 
Was willst du hochholen? Der letzte Post war 4 Stunden alt ;)

An dieser Stelle möchte ich mal anregen eine Katalogisierte Liste der aktuellen Erweiterungen anzulegen um es den "Neuen" (und mir ;) ) etwas leichter zu gestalten zu finden was man sucht. Jedes mal auf xenForo.com die Addonliste durch zugrasen geht einem mitunter auf den Wecker. Und was mich noch mehr stört, das der Addonsektion ein übersichtlicher Startbeitrag fehlt, der die wichtigsten Dinge sortiert! und damit übersichtlich zusammen stellt. Wäre das nicht mal ne Idee?
Dann schlage doch einmal ein paar Kategorien vor ...

An sich wäre eine Übersicht der Add-Ons wirklich eine gute Idee, allerdings müsste diese auch immer wieder aktuell gehalten werden sowie die letzten Aktivitäten der Coder mit abbilden. Es gibt recht viele Add-Ons, die an sich schon wieder gelöscht werden sollten, da sie nicht mehr weiterentwickelt werden und fehlerbehaftet sind
 
Ok, ich setz mich am WE mal an die Liste und mit ein bisschen Mitarbeit der Community kann sie auch aktuell gehalten werden. Wäre doch gelacht...
 
Zurück
Oben