Weitere Medienanbieter

hollosch

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Jan. 2014
Beiträge
296
Punkte
68
XF Version
  1. 1.5.9
Hallo,
wie kann ich denn andere Medienanbieter (außer Youtube, FB, etc.) ergänzen um die URL's im Editor eingeben zu können ?

Bzw. füge ich die analog zu den anderen (iFrame) hinzu. Ist das so einfach, wie es klingt ?
 
Es ist scheinbar wirklich so einfach .. ;)
 
Es gibt doch so einen Media BBCode, meine ich jedenfalls.
 
Das habe ich schon rausgefunden.
 
Naja, ganz so einfach isses net :-(
Also ich habe eben mal ganz einfach MyVideo hinzugefügt. Ich denke mal das es auf den Videodienst ankommt.

Dein Anbieter VIMP ist ja auch kein Anbieter im eigentlichen Sinne. Damit könntest du deine Videos ähnlich wie dein eigenes Youtube führen. Aber auch dort müsste es Möglichkeiten geben.

Zum Beispiel mit MyVideo:

Bildschirmfoto 2015-01-20 um 20.06.48.png
Bildschirmfoto 2015-01-20 um 20.06.57.png
 
Dein Anbieter VIMP ist ja auch kein Anbieter im eigentlichen Sinne. Damit könntest du deine Videos ähnlich wie dein eigenes Youtube führen. Aber auch dort müsste es Möglichkeiten geben.
Die Möglichkeiten suche ich... Ich betreibe eine Seite mit VIMP.
 
Zurück
Oben