WBB2 zu XenForo

FSAviator

Aktives Mitglied
Registriert
16. Feb. 2015
Beiträge
11
Punkte
28
Hallo Leute! Habe dieses Forum per Google gefunden und hoffe, dass man mir hier helfen kann.

Ich habe ein Forum übernommen, das seit 10 Jahren am Markt ist und noch auf WBB2 läuft. Hierfür habe ich jetzt eine XenForo-Lizenz gekauft, um es technisch zu modernisieren. Jetzt ist das Problem, die Daten aus dem WBB2 ins XenForo zu konvertieren. Da es keinen direkten Converter gibt, muss man entweder kreativ sein, oder einen Weg über mehrere Konverter wählen. Das Problem ist, dass es derzeit quasi keine Forensoftware gibt, in die man noch Daten aus einem WBB2 einspielen kann...

Gibt es hier Menschen, die mir helfen können und vielleicht wissen, welche Converter ggf. infrage kommen würden?

Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen und bin auch darauf angewiesen.

Viele Grüße,

Sascha
 
Das wäre eine Überlegung, allerdings habe ich keine WBB3 Lizenz. Zudem wollte ich sehen, ob ich mir die 75 Euro erst mal sparen kann, indem ich nach einem zweiten Weg suche.
 
Spare es dir, nimm vB und dann zu xf....

Einfach und mir ein wenig Geduld schaffst du es auch selbst
 
Dann muss ich ja aber extra eine vBulletin Lizenz kaufen, nur um das als Autobahn für meine Daten zu nehmen?
 
Ach so, sorry, das hatte ich jetzt nicht ganz geblickt :D
 
Zurück
Oben