• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Was ist das denn? AMP Problem?

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.216
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
upload_2022-1-25_20-41-53.png

Heute erstmals gesehen, in einem Thema. Im ACP keine Fehler gelogt.
Jemand ne Idee? Ich mein, ja, irgendwelche Berechtigungsfehler - aber wo und warum?
 
OK, scheint an AMP zu liegen, wenn ich das Addon deaktiviere ist die Meldung weg. Mach ichs wieder an, ist sie wieder da.

Ich schreib die mal an.
 
Zurück
Oben