Tamara-Jasmin
Bekanntes Mitglied
- XF Version
- 2.2.10 PL1
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.9
- MySQL/MariaDB
- 8.033
- Provider/Hoster
- Artfiles.de
Bei einigen Themen hilfesuchender stelle ich fest das keine Antworten vorhanden sind.
Man liest sich das durch - und gerade was CSS betrifft kann man da vieles sehr schnell und einfach lösen.
Hätte schon gerne bei dem ein oder anderen Beitrag was zu geschrieben.
Das Hauptproblem was ich gerade festgestellt habe:
Da werden Screenshots eingestellt und einige detaillierte Informationen gegeben - aber keinen Hinweis wo man sich das Forum Live ansehen kann um damit zu "arbeiten" und effektiv zu helfen.
Man will dann auch nicht jedesmal um die Webadresse betteln müssen - denn oft kommen Antworten (kenne das zumindest aus anderen foren) die alles beschreiben - aber nach etlichen Beiträgen immer noch keine URL liefern.
Dass da einige die Lust verlieren zu helfen kann ich verstehen.
Nun der Vorschlag:
Vielleicht wäre es sinnvoll wenn jeder Nutzer seine URL in den einstellungen eintragen muss, die dann in der Signatur, dem Profil o.ä. abrufbar ist.
Wäre für alle beteiligten ziemlich Stressfrei!
Und wer keine eintragen WILL - weil z.B. der Shop Offline ist, der kann ja z.B. www.offline.xf eintragen. Dann
weiss man da auch schonmal bescheid
LG: Tammy
Man liest sich das durch - und gerade was CSS betrifft kann man da vieles sehr schnell und einfach lösen.
Hätte schon gerne bei dem ein oder anderen Beitrag was zu geschrieben.
Das Hauptproblem was ich gerade festgestellt habe:
Da werden Screenshots eingestellt und einige detaillierte Informationen gegeben - aber keinen Hinweis wo man sich das Forum Live ansehen kann um damit zu "arbeiten" und effektiv zu helfen.
Man will dann auch nicht jedesmal um die Webadresse betteln müssen - denn oft kommen Antworten (kenne das zumindest aus anderen foren) die alles beschreiben - aber nach etlichen Beiträgen immer noch keine URL liefern.
Dass da einige die Lust verlieren zu helfen kann ich verstehen.
Nun der Vorschlag:
Vielleicht wäre es sinnvoll wenn jeder Nutzer seine URL in den einstellungen eintragen muss, die dann in der Signatur, dem Profil o.ä. abrufbar ist.
Wäre für alle beteiligten ziemlich Stressfrei!
Und wer keine eintragen WILL - weil z.B. der Shop Offline ist, der kann ja z.B. www.offline.xf eintragen. Dann
weiss man da auch schonmal bescheid
LG: Tammy