XF1.x von SoonB -> XenForo Media Gallery

ReneS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. März 2014
Beiträge
144
Punkte
83
Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr weiter, ich habe jetzt die Bilkder alle importiert, was auch sehr gut geklappt hat.
Allerdings fehlen mir nun die Kategorien und der Pfad zum Bild stimmt nicht mehr :(

SoonB:
https:// www.hardwareinside.de/community/gallery/photos/28957

Xen Gallerie
https:// www.hardwareinside.de/community/media/importierte-elemente.83257

Was kann ich da tun, denn wir haben unmengen an Bilder und Alben

Unter weiterleitung steht das:

An dieser Stelle kann Tabelle mit dem Log des Imports angegeben werden, nachdem der Import abgeschlossen wurde. Sobald die Weiterleitung aktiviert wird, muss das entsprechende Add-on entweder deaktiviert oder deinstalliert werden.
 
Darf ich fragen was dich bewegt hat von SonnB zu XFMedia zu wechseln?
 
Hi Otto,
na weil ich so langsam mal auf die 2.xx wechseln möchte und der SonnB kein Update vorzuweisen hat..
 
Aber er hat doch im Juli geschrieben, das es 4. Quartal wird - und das ist bei leibe nicht das einzige Add-on, was unter 2.x noch fehlt. Wenns nur um die Optik geht, die könnte man ja dem 1.5.22 überstülpen per Style. Aber ansonsten, aus Nutzersicht sehe ich im Moment wenig Gründe für Xenforo 2.x und noch weniger mich zu einem Upgrade genötigt zu sehen. ;)
 
Ohne SonnB fehlt halt der Wettbewerb und Chris kann sich ausruhen - macht er auch. Zumindest macht er keinen Finger krumm seine Galerie wenigstens an das XF1-Niveau anzupassen.
Wenn man die Search Konsole betrachtet werden aus der XFMG auch kaum Bilder indexiert. Zu schlecht.
 
wenn ich vorher gewusst hätte, wie grottenschlecht die neue xfmg ist, hätte ich auf jeden fall gewartet. bin dummerweise davon ausgegangen, das wenigstens die features der alten version erhalten geblieben sind.
 
Genau aus dem Grund empfehle ich auch immer noch XenForo 1.
Ab 2019 wird in meinem Augen XenForo 2 einsatzbereit sein, da dann genug Add-ons zur Verfügung stehen, die eine Umgebung schaffen, welche einen echten Mehrwert bietet.
 
Zurück
Oben