von SimplePress zu Xenforo

Dexter86

Aktives Mitglied
Registriert
2. Sep. 2014
Beiträge
49
Punkte
33
Hallo Leute,

wir haben ein relativ kleines SimplePress Forum mit ca 500 Beiträgen, würden aber gern zu Xenforo wechseln, gibt es eine andere Möglichkeit als diese -> http://gconverters.com/convert-simplepress-to-xenforo/ für die Immigration?
Leider komm ich immer nur wieder bei gconverters raus wenn ich auf Google suche, darum dachte ich, ich frage mal die Profis :)

MfG
 
Und wenn du statt dessen den Umweg über phpBB3 gehst? So hab ich es vor einiger Zeit gemacht - also auch von Wordpress mit Simplepress zu phpBB3 und dann aber von phpBB3 zu XenForo. Beiträge, Nutzer, Bilder, ... alles dabei geblieben.

zB.: http://the-unsane.com/2012/converting-simplepress-to-phpbb3/
 
Hallo Otto, das hört sich gut an, das versuch ich mal :)
 
Hey Otto,

hast du auch die XenWord Bridge aktiv?:)

grüße
 
Zurück
Oben