• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Version 1.0.4 oder 1.1.0?

dtschneiderlein

Aktives Mitglied
Registriert
30. Okt. 2011
Beiträge
38
Punkte
31
Schönen guten Abend,

seit 5 Minuten bin ich nun auch stolzer Besitzer einer XenForo Lizenz und schon kommen bei mir die ersten Fragen auf:

1. Welche Version soll ich downloaden? Version 1.0.4 oder 1.1.0?

und

2. Sind die deutschen Sprachpakete "du" und "sie" für sämtliche Versionen verfügbar?

Vielen Dank schonmal!
 
Aktuell produktiv einsetzen würde ich nur die Version 1.0.X. Wenn du dich mit dem XenForo beschäftigen willst, also testen und lernen, dann natürlich die Version 1.1.X, da sie recht viele neue Funktionen beinhaltet und die zukünftig eingesetzte Version ist. (Ab einer 1.1.X RC würde ich selbst auch schon einmal über einen produktiven Einsatz nachdenken, aber nicht zum aktuellen Beta Zeitpunkt)

Sprachpakete in [Du] und [Sie] gibt es aktuell nur für die 1.0.X Reihe, bei der 1.1.X Reihe existiert zum jetzigen Zeitpunkt nur eine [Du] Version, da ich durch Hunderte von Änderungen die [Sie] Version von Grund auf neu machen muss. (Dies geht allerdings auf Basis der [Du]-Version dann relativ schnell)
 
Danke für die Infos.

Ist denn ein späteres Upgrade von 1.0.X auf 1.1.X problemlos möglich?
 
Hab 1.1 bis zur aktuell letzten beta ohne Probleme laufen.
Man muss halt schaun, ob die gewünschten addons auch laufen.
 
Hab 1.1 bis zur aktuell letzten beta ohne Probleme laufen.
Man muss halt schaun, ob die gewünschten addons auch laufen.
Mal aus reiner Neugier, wie hoch ist der Anteil an Add-Ons, die nicht mehr in der 1.1 funktionieren? Gibt es da schon Anhaltspunkte?
 
Mal aus reiner Neugier, wie hoch ist der Anteil an Add-Ons, die nicht mehr in der 1.1 funktionieren? Gibt es da schon Anhaltspunkte?
von denen die ich benutze laufen alle.
BBCode Manager, Jaxels Portal- Media-Event plugins, Membermap (gabs einen fix), tapatalk (gabs auch einen fix), bookmarks, page tools
 
Zurück
Oben