XF2.1 Verlauf im Body bereich?

BlackBurn

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Okt. 2017
Beiträge
103
Punkte
43
Hallo,
ja momentan muss ich viele fragen stellen, da ich mein forum etwas um designen möchte und ich da manchmal oft, an meine grenzen kommen.

auf der starteseite des forums möchte ich gerne in den verschiedenen bereichen ein kleinen verlauf rein bringen. Unter den Style EInstellungen und dann : Block Body
Habe ich folgendes im CSS eingfefügt.

background: rgb(225, 225, 225) url(styles/ghostrecon/xenforo/sources/verlauf.png)repeat-x bottom;
background-color: rgb(253, 253, 253);
background-image: url("styles/ghostrecon/xenforo/sources/verlauf.png");

Da durch das oben *bottom* steht, wird es immer nur im letzten Forum angezeigt, mache ich das Repeat alles weg wird es immer wiederholt... wie kriege ich das in jedem bereich eingebaut?
verlauf.jpg

so sieht es aus wenn: repeat-x bottom gelöscht wird.
verlauf2.jpg

Hoffe da kann einer helfen :/
 
Unter den Style EInstellungen und dann : Block Body
Ich hätte das in die extra.less geschrieben (ungetestet):
.node {
background: rgb(225, 225, 225) url(styles/ghostrecon/xenforo/sources/verlauf.png)repeat-x bottom;
}

bg-colore und image brauchst du nicht, das ist alles schon in background enthalten.
 
genau diesen befehl habe ich gesucht :D
danke hat gekalppt
 
Zurück
Oben