XF2.0 Verbot von Posten von Links bei neuen Usern

darkeye

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
221
Punkte
53
Gibt es eine Möglichkeit das Posten von Links bei neuen Usern zu unterbieten? Entweder sind in den ersten drei Postings keine externen Urls erlaubt oder in den ersten drei Tagen nach Registrierung.
Gibt es diese Möglichkeit?
 
Von Haus aus nichts, mir fällt aber auch gerade kein Add-on ein welches das kann. Müsste man sich etwas schreiben lassen denke ich.
 
In den Benutzergruppenberechtigungen ist das nicht vorgesehen. Das müsste per Addon realisiert werden.
 
aber eine Addon gibt es nicht?
Ich finde, das sollte im Adminbereich einstellbar sein.
 
Das sind aber Persönliche Präferenzen was nicht auf alle zutrifft und anscheinend auch nicht auf die Entwickler.
Du kannst aber im XF Forum ja einen Vorschlag machen das es eingebaut werden soll.
 
Zurück
Oben