vBulletin Smileys im XenForo

  • Ersteller GelöschtesMitglieder1637
  • Erstellt am
G

GelöschtesMitglieder1637

Gast
(Zu schnell auf Absenden gedrückt, bitte den Thementitel ändern.)

Ich habe ein vBulletin 3 und würde dessen Smileys gern im XenForo nutzen. Wie geht das?
 
Ach du meine Güte. Aber ja, das könnte funktionieren.

In welchem Verzeichnis sollte man sein Smileypaket speichern, damit es beim Update nicht verloren geht?
 
Und Erfolg gehabt? Wenn ich die erstellte xml zum Import angebe kommt bei mir die Meldung ungültige xml Datei.
In der Diskussion zu dem Addon und einem Anwender mit der gleichen Meldung lag es am Umlaut im Namen eines Smileys. Ist bei mir nicht gegeben. Bin noch auf der Suche warum er meckert.
 
Bei mir hats nur in Etappen geklappt. Alle auf einmal hat nicht funktioniert.
 
Nein, hatte mit anderen Projekten zu tun.
Aber halt' uns auf dem Laufenden!
 
Hat leider nicht funktioniert :/
Ich habe das xml.php-File in einen Ordner gepackt (vorher Datenbank eingetragen) und im Browser aufgerufen.
Daraufhin erhielt ich eine ca. 30kb große XML-Datei.
Diese wollte ich dann mit dem Plugin in xenforo importieren... was erleider nicht gemacht hat. Dabei kam eine Fehlermeldung und das war`s.
Es sind über 120 Smilies die ich ungerne manuell importieren will. Die richtige vorgehensweise war das aber schon, oder?
 
Zurück
Oben