Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ein Forum mit 50k Beiträgen importiert und das hat 40 Minuten nur für die Beiträge gebraucht.
Hast du eine Chance es erst einmal in einem Test durchlaufen lassen zu können? Bei so einem Umzug hätte ich ehrlich gesagt weiche KnieBesten Dank für die Info. Mit ein zwei Tagen Off kann man leben, wenns denn einigermaßen geplant ist.
Tatsache ist, dass dieser Importer mehrere Stunden brauchen wird, im Gegensatz zu dem CLI Tool was es nach Minuten schafft.Das wären über 13 Stunden für 1 Million Beiträge...
Das geht auch schneller (hängt von der Hardware und den Optimierungen ab)!
Tatsache ist, dass dieser Importer mehrere Stunden brauchen wird, im Gegensatz zu dem CLI Tool was es nach Minuten schafft.
Ich auch, hat keine 3 Stunden gedauert.Ich habe mein vB mit dem Importer von Jake bearbeitet (>350.000 Beiträge) und hatte keinen Schwund.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen