• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 User Temporär "entsperren"?

shining

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
31. Aug. 2018
Beiträge
202
Punkte
83
XF Version
  1. 2.0.5
PHP-Version
7.2
Angenommen, man würde einem gesperrten User temporär (für ein paar Tage) Zugang zu seinen privaten Nachrichten gewähren wollen..

Gibts da eine Möglichkeit, außer den User zu entsperren?
Denn alle anderen Forenfunktionen sollen ihm nach Möglichkeit verwehrt bleiben..

Bin gerade am überlegen, welche Lösung wohl mit dem wenigsten Aufwand verbunden wäre.
 
Gar keine, du kannst für solche fälle nur eine Gruppe machen die nichts darf außer Nachrichten lesen.
Dann packst du den User da rein und entsperrst ihn danach das ganze wieder zurück.

Du hast schon echt seltsame User^^
 
Ist gottseidank nur einer :D

Und okay... dann muss ich wohl doch die dreiunddrölfzigste Gruppe anlegen ... :headbang:
 
Zurück
Oben