• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Url Code für Bilder ?

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
627
Punkte
108
Hi
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch

ich möchte ein Bild einfügen wo ich draufklicken kann und sich die Url zu einemBeitrag öffnet.

wie muß der Code aussehen


Code:
[ATTACH=full]73236[/ATTACH]  ??????

*hmmmm
Gruß Joachim
 
Als Link einfügen und dann die Url zum Bild als Anzeige für den Link.
Ob das auch mit Attachments geht habe ich nur probiert :D

EDIT - Wobei das durch das Verbot von HTML in Beiträgen auch nicht mehr geht :D
 
01-jpg.73200


Nee, geht nicht mehr ...
 
ja nu will ich auf "das hässliche Teil" klicken und es soll sich der Beitrag dazu öffnen

also einfach das Bild mit einer URL verknüpfen.
 
In phpBB habe ich dafür damals extra BBCodes geschrieben, damit diese Funktion gegeben war. Diese ist aber vom Administrator im Backend zu programmieren gewesen - und auch schon 7 Jahre her...
Ob Xenforo diese Möglichkeit überhaupt bietet, kann ich aktuell nicht abschätzen.
 


[URL='https://www.xendach.de/threads/url-code-fuer-bilder.6113/'][IMG]https://www.buggy-forum.de/attachments/01-jpg.73200/[/IMG][/URL]

Wo genau ist da jetzt das Problem?
 
Zurück
Oben