XF2.1 Upgrade oder neue Lizenz

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Paridus, 14. Feb. 2019.

1. Paridus

Paridus Mitglied Lizenzinhaber

Wenn ich auf die neue Version 2.1 umsteige mach ich das per Upgrade mit vorhandener Lizenz ober muss ich mir eine neue Lizenz kaufen?

2. Kirby

Kirby Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Wenn du eine Lizenz hast und diese nicht mehr aktiv ist muss Du diese verlängern und hast dann wieder 1 Jahr lang Zugriff auf alle aktuellen Versionen; eine neue Lizenz wird nicht benötigt - die Lizenzen sind nicht versionsgebunden.

3. Paridus

In Moment sieht es so aus: Downloaden kann ich bis Version 2.0.2 Weil die bestehende Lizenz die ja abgelaufen ist, wenn ich wieder verlängere bekomme ich ein Upgrade auf die Version 2.1?

Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2019
  4. Kirby

Die Frage verstehe ich nicht :)

Wenn Du die Lizenz verlängerst hast Du wieder ein Jahr lang Zugriff auf alle Versionen die in diesem Jahr veröffentlicht werden.
    Wenn das Jahr dann um ist und Du nicht wieder verlängerst kannst Du dann maximal die letzte vor Ablauf des Jahres veröffentlichte Version herunterladen.

Paridus gefällt das.
  5. Paridus

Danke!

6. Paridus

Ich muss doch eine neue Lizenz kaufen damit ich die aktuelle Version 2.1 nutzen kann .

7. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Du hast nicht die Lizenzverlängerung erworben, was der richtige Weg gewesen wäre, sondern technische Unterstützung beim Update.

Da muss der Klick hin (wundere dich nicht über den Preis, bei mir ist eine Galerie und ein RM mit dabei)
    15-02-_2019_14-10-39.png

8. Paridus

Screenshot_2019-02-15-14-12-56.png

Also dass hier für 160$

9. Alluidh

Nein, das ist eine neue Lizenz ...

Geh in deine Lizenz und wähle
    15-02-_2019_14-17-36.png

Und dann die Option von dem Screenshot eine Etage höher

10. Paridus

Ich glaube ich habe es jetzt.

Screenshot_2019-02-15-14-18-30~01.png

11. Alluidh

Ja, das sieht aus wie eine Lizenz mit Galerie und RM :)

Paridus gefällt das.
  12. Kirby

Korrekt. Wie bereits hier erklärt einfach die bestehende Lizenz verlängern.

Paridus gefällt das.
  13. Paridus

Danke, ich habe es hinbekommen. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden