XF2.1 Upgrade oder neue Lizenz

Paridus

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Okt. 2014
Beiträge
301
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.1
  2. 1.5.6
Wenn ich auf die neue Version 2.1 umsteige mach ich das per Upgrade mit vorhandener Lizenz ober muss ich mir eine neue Lizenz kaufen?
 
Wenn du eine Lizenz hast und diese nicht mehr aktiv ist muss Du diese verlängern und hast dann wieder 1 Jahr lang Zugriff auf alle aktuellen Versionen; eine neue Lizenz wird nicht benötigt - die Lizenzen sind nicht versionsgebunden.
 
In Moment sieht es so aus: Downloaden kann ich bis Version 2.0.2 Weil die bestehende Lizenz die ja abgelaufen ist, wenn ich wieder verlängere bekomme ich ein Upgrade auf die Version 2.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage verstehe ich nicht :)

Wenn Du die Lizenz verlängerst hast Du wieder ein Jahr lang Zugriff auf alle Versionen die in diesem Jahr veröffentlicht werden.
Wenn das Jahr dann um ist und Du nicht wieder verlängerst kannst Du dann maximal die letzte vor Ablauf des Jahres veröffentlichte Version herunterladen.
 
Ich muss doch eine neue Lizenz kaufen damit ich die aktuelle Version 2.1 nutzen kann .

However, it appears as though you're asking about a license extension. Unfortunately you did not purchase a 12 months license extension. Instead you purchased the XenForo Upgrade Service. This does not allow you to download the latest version of XenForo.
I'll pass this ticket over to Kier and we'll arrange a refund of the service you purchased in error. You will need to make a new purchase of the "1 Year Extension" to allow you to download the latest XenForo versions.

Regards,
 
Du hast nicht die Lizenzverlängerung erworben, was der richtige Weg gewesen wäre, sondern technische Unterstützung beim Update.

Da muss der Klick hin (wundere dich nicht über den Preis, bei mir ist eine Galerie und ein RM mit dabei)
15-02-_2019_14-10-39.png
 
Screenshot_2019-02-15-14-12-56.png

Also dass hier für 160$
 
Ich glaube ich habe es jetzt.

Screenshot_2019-02-15-14-18-30~01.png
 
Korrekt. Wie bereits hier erklärt einfach die bestehende Lizenz verlängern.
 
Zurück
Oben