Unterschied XenForo 1.4x vs. 1.5x

vFranky

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Nov. 2013
Beiträge
298
Punkte
68
Hallo Leute,

ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Section. Ich möchte gerne wissen, wie sich XenForo 1.4x und. 1.5x unterscheiden. Der Hintergrund ist, dass ich einen Migrationsplan für den Umstieg von vBulletin 3.8x zu XenForo 1.4x habe und möchte wissen, ob der auch weiterhin für XenForo 1.5x funktioniert.

Das heißt insbesondere: Haben sich zwischen XenForo 1.4x und 1.5x wesentliche Tabellen oder Funktionen geändert. Oder handelt es sich lediglich um eine leicht modifizierte Version 1.4x?

Viele Grüße und vielen Dank für Eure Unterstützung
vFranky
 
Für eine Migration hat sich nicht wirklich was verändert. Es kommt immer darauf an was du für Funktionen brauchst, konntest du diese bisher durch ein AddOn abdecken kann es nun sein das dies mit 1.5 im Core ist.
Hier sind die wichtigsten Änderungen aufgeführt (XenForo 1.5.0 Released)
 
Zurück
Oben