• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Unterhaltungen

principia

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
2.000
Punkte
163
So, seit gestern ist die Seite mit XF online.
Der Import von SMF ging zwar nicht ohne Blessuren ab, aber meine Mitglieder verzeihen mir alles.:)

Beim Import hat es mir alle alten PNs (auch gelöschte) aus der datenbank importiert.
Jetzt habe ich da 266 Unterhaltungen stehen, die ich löschen möchte.
Geht das nur einzeln?

Der Teil von XF macht mir irgendwie einen etwas unfertigen Eindruck.
Könnte man noch anwendungsfreundlicher machen.
 
Willkommen im "Im Bereich der Unterhaltungen sollte noch etwas getan werden"-Club ;)

Sowohl die Massenbearbeitung von Unterhaltungen als auch die Übersicht der Teilnehmer an einer Unterhaltung in der Übersicht der Unterhaltungen sind für mich Punkte, die behoben werden sollten. Und so schwer sollte das an sich gar nicht sein (Hoffe ich mal) :)
 
Diesem "Club" trete ich auch gerne bei.

Es ist doch vollkommen weltfremd zu glauben das Teilnehmer sich aus einer Unterhaltung abmelden.
Auch bei uns wachsen die Unterhaltungen logischerweise ständig an. Nicht eine hat sich bisher "aufgelöst".

Es wird Zeit das es eine Benutzergruppenabhängige quantifizierung gibt.
Und/oder als Admin sollte man die Möglichkeit haben alles oder zumindestens ab einem Datum alles zu löschen
ohne auf die radikale Möglichkeit eines direkten Querys zurückgreifen zu müssen.
 
aha, bin ich nicht alleine.
ich denke der Ersteller einer Unterhaltung sollte Moderatorenrechte bekommen, also auch das Ganze auflösen können oder auch einzelne User wieder rauswerfen können.
 
ja, ja und ja...
Wir benötigen u.A. noch die Möglichkeit die Unterhaltungen in selbsterstellbare Ordner zu verschieben.
ich denke der Ersteller einer Unterhaltung sollte Moderatorenrechte bekommen, also auch das Ganze auflösen können oder auch einzelne User wieder rauswerfen können.
Der Ersteller kann immerhin die Unterhaltung schließen.
 
Der Ersteller kann immerhin die Unterhaltung schließen.
Nett ... aber geht vollkommen an der Praxis vorbei.
Wie schon gesagt, es braucht eine quantitative Beschränkung und als Admin die Möglichkeit "Zwangsaufzuräumen".
 
Zurück
Oben