• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Unterhaltungen löschen/limitieren

snow2002

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
531
Punkte
83
Ich habe zwar hier etwas ähnliches über Unterhaltungen gelesen aus 2011, aber richtig beantwortet dies nicht meine Frage.

Ist es irgendwie möglich, Unterhaltungen als Besucher oder zumindest als Admin/Moderator bequem zu löschen? Da kommen wir nicht hinter. Die Unterhaltungen zu verlassen entspricht ja nicht löschen...
 
nein, du kannst unterhaltungen nicht löschen, da ja evtl. noch andere daran teilnehmen.
eine unterhaltung verschwindet erst, wenn ALLE sie verlassen haben.
das ist halt der unterschied zu den PNs wie du sie noch kennst, und macht auch Sinn so.

du kannst aber sagen, dass du eine unterhaltung verlässt und nicht mehr benachrichtigt wirst.
 
Ok, ist tatsächlich dann anders als die bekannten PN´s. Danke für die Info!
 
Ok, ist tatsächlich dann anders als die bekannten PN´s. Danke für die Info!
Wenn du dich hier etwas durch die älteren Beiträge wühlst, wirst du reichlich Themen zu diesem Punkt finden. Suche einfach einmal nach "Unterhaltungen". Die Denkweise der Privaten Nachrichten aus den Köpfen zu bekommen ist schier unmöglich ...

Witzig finde ich jedoch, dass unser aller Freund, das WBB4, nun auch Unterhaltungen bietet ;)
 
Die Denkweise der Privaten Nachrichten aus den Köpfen zu bekommen ist schier unmöglich ...
Witzig finde ich jedoch, dass unser aller Freund, das WBB4, nun auch Unterhaltungen bietet ;)
Ich lese mich mal durch:)

Nein nein... das wbb4 hat doch keine Unterhaltungen... es hat Konversationen - etwas vöööööllig anderes also *Ironie off*
 
Klingt auf jeden Fall netter und persönlicher, da gebe ich Dir recht.
 
Zurück
Oben