• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Unterhaltung

Delazar

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
702
Punkte
108
XF Version
  1. 1.5.2
PHP-Version
5.4.45
MySQL/MariaDB
5.5.46
Provider/Hoster
Privater
Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich der Unterhaltung. Ein User hat einem anderen User geschrieben und hat ihn beleidigt, der wiederum hat die Unterhaltung gemeldet. Wie ist es möglich mich in dieser Unterhaltung einzuschalten? Man muss sagen der User der die Unterhaltung angefangen hat, hat geklickt das keine weitere Personen eingelandet werden dürfen.
 
Leider nicht! Es ist komisch, obwohl mir ein Link angezeigt wird, zeigt es aber nur zu Forumhome
 
Das Add-on geht mir auch etwas zu weit. Da kann schnell Missbrauch mit getrieben werden.
 
Irgendwas pass da aber nicht zusamen.
  1. Ich kann ein Beitrag in der Unterhaltung melden
  2. Ich bekomme die Benachrichtigung mit dem Titel der Unterhaltung (was anklickbar ist) und den Inhalt von dem gemeldeten Beitrag.
  3. Ich habe aber keine Möglichkeit die Unterhaltung anzuschauen und heraus zu finden wie die Unterhaltung von den Beteiligen war
  4. Der User der die Unterhaltung gestartet hat und nicht ein hacken gesetzt hat auf "Allen Teilnehmern erlauben, weitere Mitglieder zu dieser Unterhaltung einzuladen", kann der andere User keinen einladen und somit bleibt der admin wieder draußen.
  5. Und warum ist der Titel anklickbar und führt dich nur auf forumhome
Das macht doch kein Sinn alles oder?
 
Ich bin gerade verwirrt. Habe hier verschiedene Unterhaltungen gemeldet bekommen, gerade bei den Versuchen an Inhalte aus dem Ressourcen Manager zu gelangen, aber ich hatte bei keiner einen Link zur Unterhaltung. Es gab nur den Titel und den Inhalt des gemeldeten Beitrags.

Der Haken ist im Übrigen als Standard nie gesetzt
 
Ich würde mir nach der Meldung notfalls den Rest per Screen anfordern.
 
Ich mal wieder mit diesem Thema.
Gestern wurde wieder eine Unterhaltung gemeldet, wo ich nicht rein komme.
Es muss doch möglich sein, dass wenn eine Unterhaltung gemeldet wird, das der admin in dem Moment das recht hat da reinzuschauen ohne Einladung.

Da mein englisch nicht so gut ist, kann mal jemand bitte die Entwickler fragen.

Danke und Grüße
Delazar
 
Zurück
Oben