Umzug vom WBB 4 möglich?

L30N

Aktives Mitglied
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
87
Punkte
33
Hallo zusammen,

mich würde es interessieren, ob es zum aktuellen Zeitpunkt schon möglich ist, vom WBB4 zum aktuellen XenForo zu wechseln.

Ich hatte bloß einen Importer für das Wbb3 gefunden. Möchte ja nicht jetzt die Lizenz kaufen, und dann funktioniert es garnicht.

Lieben Gruß Leon
 
Hey, aber das ist doch nur für das 3er oder ?
 
Ja, geht nur vom 3er, würde ragtek empfehlen, nen Importer für wbb4 optional zu erstellen, ich denke das XenForo bekäme so einige neue Leute ;)

Ansonsten den Weg über SMF gehen, da hab ich nach einem Importer angefragt und es wurde einer erstellt, kostenlos und top Support gewesen, Fehler umgehend ausgeräumt worden und funktioniert ;)

http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=522015.0
 
Oh das sieht vielversprechend aus. Hat denn alles einwandfrei funktioniert?
 
Ja, bis auf Avatare und Attachments, soll nun aber behoben sein, kam nur noch nicht zum testen, da ich heute erst neuen PC eingerichtet hab. Wenn du im wbb3 das Lexikon nutzt, lasse vorher übers ACP die Synonyme in den Beiträgen entfernen, sieht sonst unsauber aus, wenn du in jedem importierten Beitrag dann [lexikon] drin stehen hast ;)
 
Jo, das müsste ich machen stimmt. Also wenn das klappt, wäre das ja wirklich super! Schonmal vielen Dank bis hier hin. Ich werde es nachher testen und dir bescheid geben :)
 
okay habe es mal versucht, und es sieht soweit gut aus. Anscheinend werden nur nicht die Passwörter mit übernommen :/ Ist zwar nicht so dolole, aber was solls :)
 
@dannyfilth Wie komme ich den jetzt vom SMF zum XenForo? :) Den Importer kann ich nicht finden ^^
 
Okay, das glaube ich auch :D Na dann ab ins Vb 4. Mal gespannt, was da am Ende so raus kommt ^^
 
Frag mal jemanden mit einer vB Lizenz die sollten die helfen können.
 
@Alluidh
hat doch für solche Sachen extra eine. Frag ihn, er hat das auch schon gemacht.
 
So aus dem Stand heraus kenne ich da niemanden. Abr kriege das schon hin ^^ Es si denn jemand mit einer 4er Lizenz könnte mir sofort helfen. Würde ich natürlich auch nicht nein sagen :)
 
Das wäre wirklich super lieb von dir :)
 
Ich hätte auch noch eine vB Lizenz die gerne mal wieder genutzt werden will, wenn auch nur für Import/Export Zwecken .. ;)
 
Ich hätte auch noch eine vB Lizenz die gerne mal wieder genutzt werden will, wenn auch nur für Import/Export Zwecken .. ;)
Ich auch. Denke der Umzug wird sich wohl durchführen lassen. :)
 
Zurück
Oben