• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.0 Umzug auf neue Domain

pjfry

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
16. Dez. 2010
Beiträge
247
Punkte
93
XF Version
  1. 2.0.12
PHP-Version
7.2
MySQL/MariaDB
5.5
Provider/Hoster
webGo
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

Xenforo Version: Xenforo 2
PHP Version: 7.2
MySQL Version: 5.5

Hallo zusammen,

ich erarbeite gerade ein neues Forum unter einer Test Domain. Wenn alle Einstellungen fertig sind und die Tester mir auch ein "Go" geben, soll das Forum unter einer anderen (richtigen / neuen) Domain erreichbar sein.

Der Server, Pfad, etc. bleibt alles gleich "nur" die Domain ändert sich. Ist es dann tatsächlich ausreichend diese in den Einstellungen anzupassen unter admin.php?options/groups/basicBoard/ oder muss ich das noch an weiteren Stellen (Dateien etc.) machen?

Ich Frage lieber vorher nicht, dass es wenn es soweit ist nichts mehr geht :)

Vielen Dank

Liebe Grüße

Benny
 
Normalerweise reicht dies aus.
 
Ok super danke!

Das kam mir nur fast "zu einfach" vor. Daher die Nachfrage!
 
Zurück
Oben