Umfangreiche Statistik

Aber nicht für alle User - nur als Admin. Die sollten für jeden so abrufbar sein.
 
Bei mir auf alle Fälle. Ich muss aufgrund der Userschaft jeden Monat einen Screen vom ACP posten, weil die sich dafür interessieren.
 
Bei mir sind es in einem Forum die Mods, die extrem auf Zahlen stehen, da sie daran den Wert Ihrer Arbeit ermessen.
 
Bei mir auf alle Fälle. Ich muss aufgrund der Userschaft jeden Monat einen Screen vom ACP posten, weil die sich dafür interessieren.
Was spricht dagegen dies weiter zu tun bevor man sich wieder etwas einbauen muß?
Ein Screen pro Monat ist nun wirklich nicht der Akt.
 
Im vB 3.6 waren umfangreiche Statistiken für jeden User auch nicht Core, Pinn. Hast du mal versucht Add-on Coder von deinen unzähligen Ideen zu begeistern? Ich hab mit dem ein oder anderen Coder schon gute Erfahrungen machen können, eine kleine Finanzspritze hat dann auch mal noch nach geholfen. ;)
 
Zurück
Oben