XF2.0 Übersetzungen gesucht, da xen-hilfe down.

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Marv, 7. Okt. 2018.

  1. Marv

    Marv Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Da die Nachbarseite seit gefühlten Ewigkeiten down ist und sogar der Download-Bereich nicht zugänglich ist, steh ich mit meinem neuen Projekt komplett im Regen. Prima hinbekommen, xen-hilfe - wer immer das jetzt betreibt.

    Kann mir hier vielleicht jemand mit den XF2 (!) Übersetzungen zu.

    • Chat by Siropu
    • XenAtendo
    • XenCarta
    • Bookmarks (Andy)
    • Similiar Threads (Andy)
    aushelfen?
     
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich meine, auf xenforo.com sind die Sachen noch zu finden und vor allem deren Urheber, der die Sachen sicher noch hat. ;)

    Edit: XF2 - dafür gabs auf xenhilfe dafür keine Übersetzungen - die waren/sind alle für 1.5.x. Da wirst du wohl selbst Hand anlegen müssen.

    Weiterhin ist dir weder der alte, der aktuelle noch der künftige Betreiber von xenhilfe verpflichtet den Downloadbereich offen zu halten. Schreib die Leute an und fertig - wo ist das Problem? Die Seite war kostenlos nutzbar (oder hast du was bezahlt dafür) also bitte nicht so ein herum gemaule. Der aktuelle Betreiber hat seine Gründe - wüsstest du, hättest du ihn angeschrieben.
     
    V0RT3X und McAtze gefällt das.
  3. Marv

    Marv Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, das mag helfen, wenn man den Autor noch im Kopf hätte.

    Otto - das ist wahnsinnig witzig und ich lache gerne morgen früh. Weder funktionierte ein Kontaktformular und der Mailserver der Domain ist schlicht falsch oder nicht konfiguriert, so dass sämtliche Mails als unzustellbar zurückkommen. Das der aktuelle Betreiber seine Gründe haben mag, davon gehe ich schlicht mal aus. Wäre natürlich auch schön gewesen, davon kurz etwas als Rundmail oder Betreiberinfo per Mail zu hören. Aber auch das mag ja seine Gründe haben.
     
  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Also ich habs eben probiert - auf https://xen-hilfe.de funktioniert das Kontaktformular, zumindest sendet dies erfolgreich ab. Ob und wann der aktuelle Eigner deine Mails lesen mag oder antworten entzieht sich meiner Kenntnis.

    Weiterhin steht seit einer Woche etwa dies, gut lesbar auf der Seite:
    upload_2018-10-7_20-26-36.png
    Es geht wohl also doch weiter...

    Desweiteren werden Menschen tatsächlich auch mal krank oder haben privat wichtigere Probleme zu lösen, als ununterbrochen kostenlos einen Service anzubieten. Der Betreiber ist dir daher eigentlich zu gar nichts verpflichtet, was die Verfügbarkeit des Service/Forum/Sprachpakete anbelangt. Ich will dir beileibe nichts unterstellen, aber wenn du so wie im Eingangspost deine Email/Kontaktformular Texte verfasst hast, würde ich mich eher nicht wundern, keine Antwort bei so einem fordernden Ton zu bekommen. Zwischen etwas haben möchten und etwas verlangen besteht halt n kleiner Unterschied, der mir in den letzten Jahren immer mehr zu verschwinden scheint. (jetzt nicht allein auf dich gemünzt, leider)

    Der aktuelle Betreiber - und das ist echt nicht schwer heraus zu finden, betreibt ja auch noch ein Android-Forum. Hast du denn dort mal dein Glück versucht? Da dieses Forum aktiv ist, würde ich da deine Chancen schon besser sehen.

    Übrigens sind 2 der gesuchten Sprachpakete von mir übersetzt gewesen und nein - ich wollte mit nichten wahnsinnig witzig sein. :negative:
     
    V0RT3X gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden